Klub Langer Menschen

Ja, ich bin groß. Größer als der Durchschnitt in meiner Generation.
Mit meinen 1,82 m gehöre ich im Klub Langer Menschen allerdings eher zu Kleinen. „Hast dich ja gerade noch so rüber gerettet“ hat vor vielen Jahren mal einer der ganz Großen zu mir gesagt.

Der KLM ist mehr als ein Verein, der sich um die Belange großer Menschen kümmert. Wir sind, im wahrsten Sinne des Wortes, eine große Familie. Für Frauen gilt eine Mindestgröße von 1,80 m und für Männer von 1,90 m.

Ich bin seid 25 Jahren Mitglied im KLM und habe in Berlin viele Jahre als Beirätin und als Stellvertreterin in der Bezirksleitung gearbeitet. Der KLM Berlin hat im Oktober 2014 sein 60-jähriges Bestehen gefeiert.

So ein Theater!
Das Video ist anlässlich der 60-Jahr Feier des KLM Berlin am 4.10.2014 entstanden.